0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

dEUS - Neues Album, altes Video

dEUS – Neues Album, altes Video
Von glattrasiert bis kuscheliger Vollbart war bei dEUS im Video zu "The Architect" alles vertreten. Das neue Album "Keep You Close" kommt dann endlich im September.

Das sechste Studioalbum von dEUS wird voraussichtlich am 16. September erscheinen. Geplant war eine Veröffentlichung bereits für April. Neben den Herren von dEUS, wird auch Greg Dulli von den Afghan Wings auf zwei Songs des Albums zu hören sein.

Bis das Album erscheint, geben dEUS noch zwei Konzerte in Österreich und der Schweiz. Wem das zu weit weg ist, der muss sich bis November gedulden. Bis zur Veröffentlichung des neuen Albums, kann man sich gerne noch mal dem alten Material widmen.

dEUS – ‚The Architect‘

Live: dEUS

07.07. Salzburg – Rockhouse
28.08. Winterthur – Winterthurer Musikfestwochen
28.11. Köln – Live Music Hall
29.11. Hamburg – Markthalle
02.12. München – Backstage