0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beatsteaks – Schlangenmenschen

Beatsteaks – Schlangenmenschen
Verbiegungskünstler wie wir: die Beatsteaks liefern nach der Live-Version nun auch noch ein an Geschmeidigkeit nicht zu überbietendes offizielles Video zu "Automatic" ab.

So zenmäßig, wie Arnim Teutoburg-Weiß und Co. hier zu den Klängen von ‚Automatic‘ ihre Yoga-Übungen machen, ging es in der Live-Variante definitiv nicht zu. Auch wenn der Sänger aus einer Artistenfamilie stammt: dass er sich so verbiegen kann, hätte man nicht gedacht. Beide Videos gibt es auf der Beatsteaks-Homepage zu sehen – die Schlangenmenschen-Variante aber auch gleich hier.

Beatsteaks – ‚Automatic‘

VISIONS empfiehlt:
Beatsteaks

15.07. Bern – Gurtenfestival
01.09. Leipzig – Conne Island
02.09. Wiesen – Two Days A Week-Festival
03.09. Hamburg – Trabrennbahn
28.09. Erlangen – E-Werk
30.09. Lausanne – Les Docks
05.11. Offenbach – Stadthalle
07.11. Osnabrück – OsnabrückHalle
08.11. Lübeck – Musik- und Kongresshallen
11.11. Trier – Messeparkhalle
12.11. Siegen – Siegerlandhalle
14.11. Oldenburg – Kongresshalle
15.11. Rostock – Stadthalle Rostock
17.11. Zwickau – Stadthalle
19.11. Freiburg – Rothaus Arena
22.11. Heilbronn – Harmonie
23.11. Würzburg – S.Oliver Arena
27.11. Fürth – Stadthalle Fürth
29.11. Magdeburg – Stadthalle
30.11. Cottbus – Messehalle
02.12. Köln – Palladium
03.12. Göttingen – Lokhalle
05.12. Braunschweig – Stadthalle
07.12. Essen – Grugahalle
10.12. Berlin – Max-Schmeling-Halle

Mehr zu: Beatsteaks