0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Kills - Einmal mehr

The Kills – Einmal mehr
The Kills hauen ein neues Video raus und bohren damit einmal mehr in die sowieso schon tiefe Hurricane-Wunde.

Scheeßel. 17. bis 19. Juni 2011. Das Zelt, das um die rote Bühne gespannt ist, ist einfach zu klein. Keiner der drei Festivaltage vergeht, ohne dass gefrustete Gesichter und erhitzte Gemüter mit getrübten Blicken und hängenden Wangen auf die draußen aufgestellte Leinwand starren. Als The Kills im Zelt auf der Bühne stehen, zählen wir zu den traurigen Seelen, die verzweifelt versuchen, über die Leinwand etwas von der hitzigen Konzertatmosphäre zu erhaschen. Sehen kann man Alison Mosshart und Jamie Hince gut. Im grau und grau des Regentages stört kein Sonnenstrahl die Sicht. Hören tut man allerdings nicht die Kills, sondern The Wombats, die unweit auf der blauen Bühne spielen. Boxen hätten sich neben der Leinwand noch ganz gut gemacht.

Mit ihrem neuen Video zu ‚Future Starts Slow‘ reiben die Kills einem noch einmal unter die Nase, dass es sich lohnt, sie live zu sehen. Es besteht aus Konzertausschnitten, die die düster hitzige Kills-Atmosphäre transportieren.
Unterbrochen werden sie von tristen einsamen Bildern, die nur Hince und Mosshart zeigen – im Flugzeug, im Hotel, im Nightliner, im leeren Fernsehstudio. Ein starker Kontrast zwischen der energiegeladenen Show und den Momenten dazwischen.

The Kills – ‚Future Starts Slow‘

Mehr zu: The Kills
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel