21.06.2011 | 14:23 0 Autor: Luzie Maroscheck RSS Feed

Simple Plan - Album im Stream

News 14513Wenn der Plan schlicht und ergreifend ist, funktioniert er meistens auch. Heute geht er so: Simple Plan veröffentlichen ihre neue Platte in den Vereinigten Staaten und präsentieren uns armen Wartenden diese dafür im Stream. Bis Freitag, denn dann gibt es "Get Your Heart On!" auch hier in Händen zu halten.

Die Pop-Punker aus Montréal stehen mit ihrem vierten Album "Get Your Heart On!" in den Startlöchern. Im Zuge der Veröffentlichung in den Staaten gibt es die neue Platte von Simple Plan hier und jetzt zu hören. So lässt sich schon einmal die Neugier stillen, das Warten versüßen und die Lust auf Freitag steigern.

Auf "Get Your Heart On!" haben Simple Plan mit einigen Gastsängern kollaboriert. Weezers Rivers Cuomo leiht der Hymne "Can't Keep My Hands Off You" seine markante Stimme. Alex Gaskarth von All Time Low unterstützt den Song "Freaking Me Out" und der Rapper K'naan mischt beim Reggae-lastigen "Summer Paradise" mit.

Neben den Hits, die einem mit voller Wucht unverblümt ins Gesicht fliegen, erklingen auch sanftere Töne auf der vierten Platte von Simple Plan. Hier im Stream könnt ihr all das schon einmal beschnuppern, bevor "Get Your Heart On!" ab Freitag in den Regalen steht.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.