0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Boots Electric – Themensong

Boots Electric – Themensong
Das neue Soloprojekt von Jesse "The Devil" Hughes steht in den Startlöchern. Jetzt kann man sich schon mal einen ersten Eindruck davon verschaffen, wie Boots Electric klingt.

So viel ist sicher: es bleibt gewohnt schmutzig. Hätte man auch nicht anders erwartet bei dem Schnurrbartträger mit dem Indianerkopfschmuck. ‚Boots Electric Theme‘, die erste Hörprobe aus dem wunderbar betitelten ‚Honkey Kong‘, ist denn auch ein Elektro-und-Schrammelgitarren-Bastard, der mit Songzeilen wie ‚I’m not your boyfriend/ I’m just a lollipop‘ keine Fragen offen lässt.

Zu hören ist auf dem ‚Boots Electric Theme‘ nicht nur Jesse Hughes, sondern auch Ex-Distillers-Frontfrau Brody Dalle. Man kennt sich eben, schließlich war Dalles Mann Josh Homme Teil der Eagles Of Death Metal. Für sein Soloprojekt holte sich Hughes aber anderweitig Unterstützung. Was dabei herausgekommen ist, hört ihr gleich hier – und könnt euch den Song obendrein kostenlos herunterladen.

Boots Electric – ‚Boots Electric Theme‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel