0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lird Van Goles – Ende und Neuanfang

Lird Van Goles – Ende und Neuanfang
Mit einem letzten kostenlosen Song erklären Lird Van Goles ihr Ende. Zwei Drittel der Band haben aber sogleich ein neues Projekt aus der Taufe gehoben: Love And Girls. Das Debütalbum steht schon in den Startlöchern.

Zahlreiche Experimente und Konzerte ausgeschlossen, brachten es Lird Van Goles mit ihrem eigenwilligen Post-Stonerrock auf ein Album namens ‚Who Set That Fire?‘ und die ‚The Milk & Soul Sessions‘, dessen B-Seite ihr bei uns noch immer kostenlos herunterladen könnt. Ebenfalls gratis ist der Song, mit dem sich Lird Van Goles aus der Musikwelt verabschieden:

Lird Van Goles – ‚I Don't Understand‘

Ohne Marc Völkle geht es für Björn Magnusson, der das Schlagzeug übernimmt, und Simon Reichmuth, weiterhin an der Gitarre und für den Gesang verantwortlich, aber sogleich weiter. Sie haben das Nachfolgeduo Love And Girls gegründet und ihre Zelte in Zürich aufgeschlagen.

Im Frühjahr 2012 soll ihr Debüt erscheinen, das nur physisch und auf Vorbestellung erhältlich sein wird. Interessierte können das Album bis zum 31. Dezember zu einem frei wählbaren Betrag unter nakedbooking@gmx.ch vorbestellen und bekommen es nach Fertigstellung per Post geliefert. Das Live-Debüt von Love And Girls geht bereits am 9. Juni über die Bühne, im Rahmen der Diplom Ausstellung der ZHdK am Limmatplatz in Zürich. Weitere Konzerte folgen.

Auf YouTube findet man unter dem User totemaus sämtliche Skizzen, die bereits im Rahmen des Love-And-Girls-Debüts entstanden sind.