0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Flogging Molly - Neue Platte im Pre-Listening

Flogging Molly – Neue Platte im Pre-Listening
So lässt sich doch eine Woche des Wartens aushalten. Das komplette neue Album von Flogging Molly steht bei uns im Pre-Listening bereit.

Nach ihrem erfolgreichen Album ‚Float‘ von 2008 wird Flogging Mollys fünftes Studioalbum ‚Speed Of Darkness‘ voller Spannung erwartet. Nicht zuletzt, weil es schon vor der Veröffentlichung als das überraschendste Album der irisch/amerikanischen Folk-Punk-Band gehandelt wird. Ihrem legendären Sound bestehend aus irischer Folklore gepaart mit punkig rockigen Elementen bleiben Flogging Molly auch auf ihrer neuen Platte treu. Allerdings überraschen sie mit einem ausgereifteren Klang und tiefgreifenden Themen.

Zusammen mit Produzent Ryan Hewitt haben sie ‚Speed Of Darkness‘ in Detroit aufgenommen. Inmitten der Industriestadt waren sie den wirtschaftlichen und sozialen Missständen, die sie kritisch besingen, ganz nah. Bei all der Kritik versprüht das neue Album allerdings auch eine ordentliche Portion Zuversicht und Optimismus.

Alle, die sich schon vor nächstem Freitag, von der gereiften Neuen von Flogging Molly überzeugen wollen, haben hier und jetzt die Möglichkeit. In Kooperation mit Simfy präsentieren wir ‚Speed Of Darkness‘ im Pre-Listening.
Darüber hinaus gibt es das gute Stück auf Vinyl zu gewinnen und zusätzlich noch T-Shirts.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel