0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Prodigy - Brennt ordentlich!

The Prodigy – Brennt ordentlich!
Mit "World's On Fire" erscheint am 20. Mai das erste Live-Album und der erste Konzert-Film in der über 20-jähirgen Karriere von The Prodigy. Die DVD und Blu-ray liefert super Sound und auch das Gefühl mittendrin zu sein.

Lange hat sich die Band Gedanken über den richtigen Platz, um eine bombastische Party zu schmeißen, Gedanken gemacht. Das ausverkaufte Warrior's Dance Festival in der Milton Keynes Bowl Arena war Prodigys größter Auftritt aller Zeiten. Sie selbst beschreiben den Auftritt so: ‚Es war eine völlig abgefahrene Party auf einem riesengroßen Feld. Diese Nacht war für uns unvergesslich. Für uns war es sehr wichtig, ein richtiges Festival zu veranstalten, so dass sich die Leute ewig daran erinnern werden und das inmitten einer Atmosphäre, die uns sehr stark an unsere Konzerte in der Brixton Academy in London erinnert hat. Auf dieser Bühne zu stehen war ein einzigartiger Moment, vor uns die Menschenmenge, die einfach nur gerockt hat – wir haben uns das angesehen und waren einfach nur stolz‘.

Neben dem Konzertmitschnitt beinhaltet die DVD versteckte Extras, exklusive Fotos und überarbeitetes Footage der Band, einschließlich Ausschnitten die bei der ‚Invaders Must Die‘-Tour aufgenommen wurden.

Wir verlosen DIN-A0 Poster zu ‚World's On Fire‘.

The Prodigy – ‚Firestarter‘ von ‚World's On Fire‘

Mehr zu: The Prodigy
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel