0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cloud Control - Platte der Woche im Stream

Cloud Control – Platte der Woche im Stream
Ihre Vorliebe für Retro-Klamotten hört man auch ihrer Musik an. Cloud Controls magisches Debütalbum "Bliss Release" erscheint kommenden Freitag und darf online bereits gehört werden.

Die Liebe zur Musik und zu Retro-Klamotten war bei den vier Australiern schon vorhanden, als sie noch nicht mal daran dachten, eine Band zu gründen. Dass sie als Cloud Control gemeinsam auftraten und Songs schrieben ist der impulsiven Schwester von Schlagzeuger Ulrich Lenffer zu verdanken.

Sängerin und Keyboarderin Heidi gab den entscheidenden, spontanen Impuls, der letztendlich den magischen und psychedelischen Indie-Folk zu verantworten hat, den wir auf dem bezaubernden Debütalbum ‚Bliss Release‘ hören können.

Unsere Platte der Woche erscheint am 20. Mai und steht ab sofort auf simfy.de als Stream bereit.

Cloud Control – ‚There's Nothing In The Water We Can't Fight‘

Mehr zu: Cloud Control
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel