0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Boots Electric - Jesse Hughes' Soloausflug

Boots Electric – Jesse Hughes' Soloausflug
Jesse Hughes hatte es bereits Ende 2009 verkündet, nun wird der Soloausflug des Eagles Of Death Metal-Frontmanns konkret. Sein Debütalbum soll im Herbst erscheinen.

Das Label, das sich der schnurrbärtige und durchgedrehte Eagles Of Death Metal-Frontmann für sein Solodebüt ausgesucht hat, könnte namentlich kaum passender sein. Über Dangerbird Records soll sein erstes, noch unbetiteltes Album als Boots Electric im kommenden Herbst erscheinen.

Ob er seine Wunschkandidaten Dr. Dre und Andre 3000 noch ins Studio locken kann, entscheidet sich in den nächsten Wochen. Denn in Los Angeles nimmt Hughes bereits mit Produzent Tony Hoffer die ersten Tracks auf. Die meisten davon stammen aus seiner Feder, einige entstanden aber auch gemeinsam mit (Beastie Boys-)Keyboarder Money Mark.