0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dredg – Trailer mit Glühwürmchen

Dredg – Trailer mit Glühwürmchen
In neun Tagen erscheint die neue Platte von Dredg. Offensichtlich Grund genug für die Band, einen neuen Trailer – diesmal zum Song "The Tent" – zu veröffentlichen.

Langsam aber sicher nimmt das Klangbild von ‚Chuckles And Mr. Squeezy‘ konkretere Formen an. Wie ‚Upon Returning‘ klingt, wissen wir seit Anfang des Monats. Kurz davor gab es einen mysteriösen Album-Trailer zu sehen. Jetzt legen Dredg noch mal nach.

Und zwar mit einen kurzen Ausschnitt aus dem Song ‚The Tent‘. Hierfür stand – zumindest optisch – ziemlich eindeutig Tim Burtons ‚A Nightmare Before Christmas‘ Pate: vorm überdimensionalen Vollmond schreiten zwei animierte Figuren durch das Gras und fangen Glühwürmchen. Ein Zelt ist hingegen nicht zu sehen. Wäre wohl auch zu einfach. Musikalisch groovt und wabert ‚The Tent‘ jedenfalls unbeeindruckt vor sich hin. Kann man mögen, muss man aber nicht. Spannend bleibt, was sich Gavin Hayes und Co. bis zur Veröffentlichung von ‚Chuckles And Mr. Squeezy‘ noch so einfallen lassen.

Dredg – ‚The Tent‘

VISIONS empfiehlt:
Dredg

03.06. Dortmund – FZW
07.06. Hamburg – Uebel & Gefährlich
08.06. Bielefeld – Ringlokschuppen
15.06. Berlin – Wulheide

Mehr zu: Dredg