0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Archive – Exklusiver Stream der "Live In Athens"-DVD

Archive – Exklusiver Stream der "Live In Athens"-DVD
Das Elektronik-Kollektiv Archive bringt erstmals eine Live-DVD heraus. Wir präsentieren euch "Live In Athens" heute schon vor der offiziellen Veröffentlichung exklusiv als Stream.

Bereits seit 1994 sind die Londoner mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Electronica, TripHop, Alternative und Progressive aktiv. Seitdem haben Archive in Europa mehr als eine halbe Million Platten verkauft. Eine Live-DVD ist somit mehr als überfällig. Aufgenommen wurde ‚Live In Athens‘ beim Konzert der Band am 25. September letzten Jahres. Auf der DVD gibt es neben 130 Minuten Live-Material auch sechs individuelle Interviews mit den Mitgliedern der Band zu sehen. Die Setlist liest sich wie folgt:

Archive – ‚Live In Athens‘

01. ‚Lights‘
02. ‚Pills‘
03. ‚Sane‘
04. ‚Finding It So Hard‘
05. ‚Razed To The Ground‘
06. ‚Collapse/Collide‘
07. ‚Bastardised Ink‘
08. ‚Fuck U‘
09. ‚Kings Of Speed‘
10. ‚Lines‘
11. ‚Blood In Numbers‘
12. ‚You Make Me Feel‘
13. ‚Dangervisit‘
14. ‚Words On Signs‘
15. ‚Londinium‘
16. ‚Bullets‘
17. ‚Again‘

Regisseur James Tonkin wollte eine Show von Archive schon lange auf Film bannen, weil ’sie eine der besten Live-Bands der Welt sind.‘ Davon überzeugen könnt ihr euch, wenn die DVD am 8. April erscheint. Oder einfach gleich hier: denn wir präsentieren euch das Konzert im exklusiven Stream. Mehr Informationen findet ihr auch in der aktuellen VISIONS-Ausgabe – ab heute im Zeitschriftenhandel.

Archive – ‚Bullets‘

Update: Im Archive Channel auf tape.tv ist die ‚Live In Athens‘-DVD weiterhin zu sehen. Bei uns nur noch der Track ‚Bullets‘.

Wer ‚Live In Athens‘ lieber auf der großen Leinwand sehen möchte, hat dazu ebenfalls die Gelegenheit. Im Babylon Kino Berlin gibt es am 2. und 4. April die Möglichkeit, sich den Film noch vor Veröffentlichung der DVD anzuschauen. Außerdem verlost VISIONS ‚Live In Athens‘ zwei Mal. Obendrein kommen Archive für drei Termine auf Tour.

VISIONS empfiehlt:
Archive

08.04. Würzburg – Posthalle
09.04. Karlsruhe – Substage
13.04. Berlin – Universität der Künste

Mehr zu: Archive