0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Kills - Hörgeschmack am Stück

The Kills – Hörgeschmack am Stück
Nachdem uns The Kills bereits drei Songs ihres neuen Albums vorstellten und letzte Woche sogar ein komplettes Konzert live aus Paris auf ihrer Homepage streamten, könnt ihr euch heute zwei Tage vor der Veröffentlichung, "Blood Pressure" Online am Stück hören.

‚Blood Pressure‘ ist das vierte Album von The Kills und wieder bleiben sie ihrem düsteren Stil treu, was nicht nur das schwarz-weiße Albumcover und das Video zur Single Satellite beweißt. Im Interview mit VISIONS verriet uns das Duo, dass Alison Mosshart die Inspirationen für die neuen Songs geliefert hat und sich Jamie Hince schließlich um die passende Umsetzung gekümmert hat.

Wie diese Umsetzungen in voller Länge klingen, könnt ihr noch bevor es das Album zu kaufen gibt hier hören. Außerdem legen wir noch einen oben drauf und verlosen fünf handsignierte und limitierte Exemplare des zweiten Albums ‚No Wow‘, das nicht nur ein Album, sondern auch eine DVD enthält.

The Kills – ‚Blood Pressure‘-Trailer

Mehr zu: The Kills