0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Screeching Weasel – Neues Album im Stream

Screeching Weasel – Neues Album im Stream
"First World Manifesto", die neue Platte der Punk-Urgesteine Screeching Weasel aus Chicago steht kurz vor der
Veröffentlichung. Nach elf Jahren Wartezeit kann man sie sich jetzt noch vor dem offiziellen Release als Stream anhören.

Pünktlich zum 25-jährigen Bandjubiläum kündigen Screeching Weasel für den 15. März die Veröffentlichung von ‚First World Manifesto‘ an. Nach turbulenten Jahren mit einigen Besetzungswechseln – der
aktuelle Zählerstand steht bei 17 Ex-Mitgliedern – besteht die Besetzung momentan aus Ben Weasel, Dan Vapid, Justin Perkins, Drew Fredrichsen und Adam Cargin.

Das Line-up steht also. Ebenso die Unterstützung durch Fat Wreck Chords. Zum Label von Fat Mike war die Band 2009 zurückgekehrt. Neben der neuen Platte wird 2011 aber auch das 25-jährige Band-Bestehen ausgiebig gefeiert. Für den Frühling ist das ‚Weasel Weekend‘ geplant, eine mehrtägige Punkrock-Sause in Chicago. Textsicherheit kann man sich dafür nun schon mal antrainieren: die Songs von ‚First World Manifesto‘ gibt es ab sofort auf der Myspace-Seite der Band zu hören.