04.03.2011 | 09:53 1 Autor: Daniel Matuschke RSS Feed

Blackmail - Teilen einen neuen Song

News 14012Nächsten Monat erscheint "Anima Now!" erstmals über das neue, von Blackmail gegründete Label 45 Records. Den nächsten Schritt in neuer Formation macht die Band schon heute und verschenkt mit "Deborah" die erste Single vom anstehenden Album.

Mit "Deborah" debütieren Blackmail heute gleich doppelt: Der Song wird die erste Single aus ihrem neuen Album "Anima Now!" und zugleich die erste offizielle Veröffentlichung mit ihrem neuen Sänger Mathias Reetz. Grund genug, dieses erfreuliche Ereignis mit den Fans zu teilen - auf der Bandhomepage steht "Deborah" zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Dabei verfahren auch Blackmail wie heutzutage üblich: Ihr widmet der neuen Single eine Facebook- oder Twitter-Meldung, die Band versorgt euch im Gegenzug mit der MP3.

"Anima Now!" in voller Länge gibt es dann ab dem 29. April, kurz bevor die Band ihre Tour auf unserer VISIONS Party im Dortmunder FZW einläutet.

VISIONS empfiehlt:

Live: Blackmail

06.05. Dortmund - FZW (VISIONS Party)
13.05. Lyss - Kulturfabrik
14.05. Laufen - Biomill
17.05. Berlin - Festsaal Kreuzberg
18.05. München - 59 to 1
19.05. Köln - Luxor
20.05. Hamburg - Molotow
21.05. Koblenz - Dreams
08.06. Leipzig - Campus Festival

Mehr zu...

Bookmark and Share

Kommentare (1)

Avatar von Ksde Ksde 04.03.2011 | 19:15

mag ich nicht, irgendwie geht mir der refrain aufn sack... naja schade, mal schauen wie das album wird :)

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.