0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Foo Fighters - Willkommen zurück in den 90ern

Foo Fighters – Willkommen zurück in den 90ern
Das Puzzlespiel um das neue Foo Fighters-Album geht in die nächste Runde. Am Wochenende hat die die Band das Musikvideo "White Limo" veröffentlicht. Die Hauptrolle darin spielt Lemmy von Motörhead.

Keiner weiß so richtig, wie es heißen soll, und vor allem, wohin die Reise geht. Um das neue Foo Fighters-Album, das am 11. April in die Plattenläden kommt, macht die Band ein großes Geheimnis. Zwar gab Dave Grohl den britischen Kollegen von NME eine Studio-Führung (VISIONS berichtete) mehr Informationen wurden allerdings bisher noch nicht preisgegeben. Am vergangenen Samstag kam jetzt das nächste der gefühlten 1000 Puzzelstücke: Ein Video zu dem Song ‚White Limo‘. Passend zum Titel fährt Lemmy von Motörhead in einer weißen Limo durch die Stadt. Die Farben, der Schnitt, einfach alles erinnert an die 90er. Wenn dann auch noch ein Jogger sein Tape in den Walkman legt, hat man endgültig ein Déjà-vu an die guten alten Zeiten. Rock'n'Roll mit Whiskey, Lemmy, einer Limousinen-Party und einer ordentlichen Ladung Selbstironie.
Hier gibt es feucht-fröhliche Spritztour zum Angucken:

Video: Foo Fighters – ‚White Limo‘

Wer von den Foo Fighters immer noch nicht genug hat, der kann sich bis zum 8. April an dem Foo-Fighters-Radioplayer erfreuen.

Live: Foo Fighters

18.06. Berlin – Wuhlheide

Mehr zu: Foo Fighters