0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Queens Of The Stone Age - Neues Album in Planung

Queens Of The Stone Age – Neues Album in Planung
Queens Of The Stone Age sammeln die ersten Ideen fürs neue Album.

Nachdem sich Frontmann Josh Homme in den vergangenen zwei Jahren eher der Supergroup Them Crooked Vultures widmete, will sich der Sänger und Gitarrist ab sofort wieder verstärkt seiner Hauptband Queens Of The Stone Age zuwenden. Gemeinsam arbeiten die fünf bereits an dem Nachfolger des 2007 erschienenen Albums ‚Era Vulgaris‚.

‚Alle sind aufgeregt und bereit‘, so Gitarrist Dean Fertita. Laut Fertita habe die Band schon die ersten Songs skizziert: ‚Wir haben schon so viele Ideen gesammelt. Ich denke, es wird sich herausstellen, welcher Song sich als allgemeiner Liebling entpuppt.‘

Am 11. Januar wird indes das 1998 selbstbetitelte Debüt der Band neuveröffentlicht.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel