15.11.2010 | 16:27 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Newsflash

News 13559Neuigkeiten von: Cold War Kids,Hot Hot Heat, Moneen, LCD Soundsystem, Hot Chip,Yellowcard, Daft Punk und The Human Abstract.

+++ Laut eigenen Aussagen zeigen sich die Cold War Kids auf ihrem neuen Werk "Mine Is Yours" erwachsener denn je. Ab dem 24. Januar ist die Entwicklung der Band in Form des vierten Albums für jeden nachvollziehbar. Mit dem kostenlosen Download von "Louder Than Ever" bieten die Kalifornier jetzt erste Einblicke.

+++ Die Kanadier Moneen haben über ihre Myspace-Seite folgende Eilmeldung zu verbreiten: "Wir haben sehr bald einige Neuigkeiten für euch. Sehr sehr bald". Wir halten euch auf dem laufenden.

+++ Hot Hot Heat stellen ihren Kurzfilm - nicht mehr und nicht weniger ist das neue Musikvideo mit stolzen sieben Minuten Spielzeit - zur Single "Goddess On The Prairie" online. Der Song stammt aus dem aktuellen Album "Future Breeds", das seit dem 11. Juni erhältlich ist.

Video: Hot Hot Heat - "Goddess On The Prairie"

+++ Die Party geht weiter: Auf ihrer gemeinsamen Tour haben die Elektro-Pop-Größen LCD Soundsystem und Hot Chip eine Live-CD aufgenommen. Für Fans schon unmittelbar nach der Show erhältlich, erscheint die Doppel-CD jetzt auch für alle anderen. Digital können die beiden Auftritte auch separat erworben werden.

+++ Neues auch von Yellowcard: Das angekündigte siebte Studioalbum wird den Titel "When You're Through Thinking, Say Yes" tragen und im März nächsten Jahres veröffentlicht.

+++ Wer sich bisher noch nicht von den Live-Qualitäten von Arcade Fire überzeugen ließ, hat hier noch einmal die Möglichkeit dazu. Im Rahmen der US-amerikanischen Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC performte die Band die Songs "We Used To Wait" und "Sprawl II (Mountains Beyond Mountains)" live auf der Bühne. Noch einmal anzusehen hier:

Video: Arcade Fire - "We Used To Wait" (live)

Video: Arcade Fire - "Sprawl II (Mountains Beyond Mountains)" (live)

+++ Am 06.12. erscheint das neue Daft Punk-Album im Form des OST zum Film "Tron Legacy". Jetzt steht die komplette Tracklist, die insgesamt 22 Songs beinhaltet:

Tracklist: Daft Punk - "Tron Legacy" (OST)

01. "Overture"
02. "The Grid"
03. "The Son Of Flynn"
04. "Recognizer"
05. "Armory"
06. "Arena"
07. "Rinzler"
08. "The Game Has Changed"
09. "Outlands"
10. "Adagio For Tron"
11. "Nocturne"
12. "End Of Line"
13. "Derezzed"
14. "Fall"
15. "Solar Sailer"
16. "Rectifier"
17. "Disc Wars"
18. "C.L.U."
19. "Arrival"
20. "Flynn Lives"
21. "Tron Legacy (End Titles)"
22. "Finale"

Neben der Tracklist könnt ihr euch nachfolgend auch eine Geschmacksprobe zu Gemüte führen:

Daft Punk - "Outlands"

+++ Das neue Album der Progressive-Metal-Kombo The Human Abstract scheint in trockenen Tüchern zu sein. Der Previewteaser verrät die ersten Geheimnisse rund um "Digital Veil". Das genaue Veröffentlichungsdatum bleibt hingegen erst einmal eins.

Albumteaser: The Human Abstract "Digital Veil"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.