15.11.2010 | 15:27 0 Autor: Tamara Keuer RSS Feed

Radiohead - Album ja, Tour vielleicht

News 13558Radiohead-Gitarrist Jonny Greenwood gibt Neuigkeiten zum kommenden Album bekannt.

Im offiziellen Radiohead-Blog erklärt Jonny Greenwood, dass die Band sich zwar zur Zeit im Studio befinde, der "In Rainbows"-Nachfolger aber noch nicht ganz fertig sei.

Greenwood dementiert außerdem die Aussagen eines Artikels des italienischen Rolling Stone, in dem er falsch zitiert wurde. Darin wurde ihm in den Mund gelegt, das neue Album beinhalte 10 Songs. Darüber hinaus stimme auch die Behauptung nicht, dass die Band bald wieder auf Tour sein wird.

Die Gerüchte, Radiohead spielten auf dem Glastonbury 2011, bestreitet der Gitarrist ebenfalls. Radiohead hätten bisher keine Tourdaten bestätigt. "Der Plan ist, keinen Plan zu haben bis wir unsere Platte fertig haben", so Greenwood.

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.