0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Paul Smith - Notizen vom Alleingang

Paul Smith – Notizen vom Alleingang
Maximo Park-Alleingänger Paul Smith hat ein Video und Tourtermine veröffentlicht.

Seit dem 15.10. ist Paul Smiths erstmaliger Soloausflug ‚Margins‘ zu haben, erschienen ist das Album bei Cooperative Music. Schnell wird klar: Wirklich viel mit Maximo Park hat das nicht zu tun; würde aber streng genommen auch eher wenig Sinn machen. Immerhin hat Smith in diversen Interviews immer wieder betont, dass er sich auch von Musik beeinflusst sieht, die man bei seiner Hauptband denn eher kaum heraushört.

Wir haben das brandneue Video zum Song ‚Our Lady Of Lourdes‘ für euch, einem der stärksten Songs der Platte.

Video: Paul Smith – ‚Our Lady Of Lourdes‘

Bald steht dann auch seine erste Solo-Europatour an, bei der er selbstverständlich auch Zwischenstopps in Deutschland einlegt. Los geht's in Hamburg:

Live: Paul Smith

05.11. Hamburg – Mondial Club
06.11. Berlin – Station
08.11. München – 59:1
09.11. Heidelberg – Karlstorbahnhof
10.11. Köln – Gebäude 9

Mehr zu: Paul Smith