0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Casting Out - das war es.

The Casting Out – das war es.
Noch mehr Hiobsbotschaften am frühen Morgen: The Casting Out gehen demnächst getrennte Wege.

‚Für alle jene, die noch nicht auf unsere Facebook-Seite geschaut haben: The Casting Out haben sich entschieden, Schluss zu machen. Zumindest für den Moment.‘

Überbringer der schlechten Nachrichten war dieses Mal der Twitter-Account der Band. Wer also lieber auf Nummer sicher gehen will, die Songs des aktuellen ‚The Casting Out‘-Albums überhaupt noch live zu hören zu bekommen, sollte sich schnell Tickets für den Sonntag, 31. Oktober unseres Westend Indoors sichern, wenn die Band im Paket mit Alexisonfire, Samiam und Escapado das Dortmunder FZW abfackelt.

Alle Infos gibt es hier: www.westend-festival.de, Tickets hier.