0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neil Young - Video zu "Angry World"

Neil Young – Video zu "Angry World"
Der Mann, der gefühlt jährlich (mindestens) ein Album herausbringt, lässt seine Fans auch dieses Jahr nicht im Stich.

Als Vorgeschmack auf ‚Le Noise‘ schickt uns Neil Young sein Musikvideo zu ‚Angry World‘.

Eine Villa bei Nacht, verwackelte Kameraführung und der Verzicht auf Farbe. Perfekte Zutaten, um die pessimistische Weltanschauung von ‚Angry World‘ auf das Video zu transportieren. Das Musikvideo ist ein Stück des wohldurchdachten Gesamtkonzepts, in das sich auch das Albumcover nahtlos einreiht:

Cover: Neil Young – ‚Le Noise‘

Neil Yong - Le Noise

Außerdem ist das ‚Angry World‘-Video ein Auszug aus einem Film von Young. Der gesamte Film kommt als Bonus-DVD mit der CD-Version von ‚Le Noise‘:

Video: Neil Young – ‚Angry World‘

Solo-Album Nummer 33 soll laut Produzent Daniel Lanois, wie schon der Arbeitstitel impliziert, eher elektrisch geprägt sein. ‚Le Noise‘ wird am 28. September in den Staaten veröffentlicht. Bei uns steht das Album ab 1. Oktober zum Verkauf und wird in den gängigen Formaten Vinyl, CD oder digital erhältlich sein. Neben ‚Angry World‘ sind auch diese Songs auf ‚Le Noise‘ zu finden:

Tracklist: Neil Young – ‚Le Noise‘

01. ‚Walk With Me‘
02. ‚Sign Of Love‘
03. ‚Someone's Gonna Rescue You‘
04. ‚Love And War‘
05. ‚Angry World‘
06. ‚Hitchhiker‘
07. ‚Peaceful Valley Blvd.‘
08. ‚Rumblin'‘

Mehr zu: Neil Young