0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Gaslight Anthem - Musik für die Nacht

The Gaslight Anthem – Musik für die Nacht
The Gaslight Anthem können sich vor Arbeit kaum retten: Eine monatelange Tour und etliche Promo-Termine stehen an. Frontmann Brian Fallon entdeckt derweil seine ruhige Ader.

Bei The Gaslight Anthem läuft derzeit alles rund. Im Sommer erschien ‚American Slang‘, das dritte und bislang erfolgreichste Album der Band. Seitdem touren die Herren aus New Jersey durch die ganze Welt.

Kürzlich ließ Sänger Brian Fallon über seinen Blog verlauten, dass er plant, eigene Songs aufzunehmen. Nach eigenen Angaben soll das neue Projekt kein Solo-Album werden, sondern unter einem noch unbekannten Bandnamen laufen. ‚Ich möchte die Songs mit einigen Freunden aufnehmen‘, so Fallon. Die Richtung der neuen Musik ist auch bekannt.
‚Night Time‘ nennt Fallon das eigens kreierte Genre. Wir sind gespannt, wie so eine ‚Night Time‘-Musik klingt. Ein Termin für die Veröffentlichung ist bislang nicht bekannt.

In der Zwischenzeit ist Fallon mit The Gaslight Anthem auf Tour und besucht dabei diese deutschen Städte:

Live: The Gaslight Anthem

26.10. Köln – E-Werk
27.10. Hamburg – Große Freiheit 36
05.11. Berlin – C-Halle
06.11. München – Tonhalle
11.11. Neu-Isenburg – Hugenottenhalle