0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Madsen - Da sind sie!

Madsen – Da sind sie!
Eine Tour zu planen ist Aufregung genug, diese dann aber noch in voller Euphorie über den Haufen werfen zu müssen, das ist ein Tiefschlag

Madsen haben sich ob des Unfalls von Sebastian Madsen damit allerdings prächtig verständigt und Juli's Gitarristen Jonas Pfetzing schöne Augen gemacht. Der Sommer war gerettet, das Frühjahr ohnehin passé. Eigentlich war alles gut.

‚Labyrinth‘ war fertig gemischt, man ließ die Liebe in bewegten Bildern regieren. Also fast:
Denn wäre da nicht diese Höhe, diese Hand und dieses verfluchte Gesetz der Schwerkraft, dann wäre wohl alles gut gegangen. Naja, eben das blieb Madsen verwehrt und so musste man sich arrangieren, eine geplante Tour absagen und im Sommer besser denn je zurückkommen und daraufhin Festivals regieren.

Gut war das. Auch die Sebastian Madsen durfte beim diesjährigen Deichbrand wieder krach an der Gitarre erzeugen, allerdings nur für wenige Minuten. Wer will es ihm verübeln?

Im Herbst dann wieder richtig, sogar in breiterer Fülle als noch im Frühjahr geplant und das mit Supportbands wie Royal Republic, Eternal Tango, Newphew und Erik Penny.

Visions empfiehlt

Live: Madsen

27.08. Kaiserslautern – Kammgarn
28.08. Arnsberg – Zauberhafte Abende
01.11. Bremen – Schlachthof
02.11. Leer – Zollhaus
03.11. Flensburg – Deutsches Haus
05.11. Potsdam – Waschhaus
06.11. Bielefeld – Ringlokschuppen
07.11. Dortmund – FZW
09.11. Köln – E-Werk
10.11. Neu-Isenburg – Hugenottenhalle
12.11. Würzburg – Posthalle
13.11. Lindau – Club Vaudeville
16.11. Wien – Gasometer
05.12. Stuttgart – Longhorn (LKA)
06.12. München – Backstage
07.12. Dresden – Alter Schlachthof
09.12. Krefeld – Kulturfabrik
10.12. Erfurt – Stadtgarten
11.12. Leipzig – Felsenkeller
13.12. Saarbrücken – Garage
14.12. Hannover – Capitol
15.12. Berlin – Astra Kulturhaus

Mehr zu: Madsen