0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fugazi - Live-Archiv kommt

Fugazi – Live-Archiv kommt
Fugazi haben ja doch etwas gemacht die letzten zehn Jahre, außer Legendesein natürlich. Sie sammelten Live-Aufnahmen für ein kommendes Online-Archiv der Band.

So ziemlich alles, was es an Live-Material überhaupt von der Band geben könne, lande laut Guy Picciotto auf einer Website, die Ende 2010/Anfang 2011 verfügbar gemacht werden solle. Das scheint ja ein ganz schöner Haufen zu sein. Wir sollen auf eine Bekanntmachung zum Archiv-Start auf der Dischord-Website warten.

Zusammen mit der Fugazi Live Series ergibt das ein Wahnsinns-Archiv.

Auch schön bei Dischord: Diese Vinyl-Rereleases. Nation Of Ulysses, von denen sich ja Refused und die (International) Noise Conspiracy alles abgeguckt haben, sowie ScreamDave Grohls Hardcore-Band vor Nirvana.

Mehr zu: Fugazi, Refused