0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Iron Maiden, Delta Spirit, Vampire Weekend, Filter, Pink Floyd und 1000 Robota.

+++ Vier Termine. Der Veranstalter spricht von Deutschlandtournee, vielleicht kann man folgende Daten auch einfach als Deutschlandkonzerte von Delta Spirit durchgehen lassen. Unter welchem Deckmantel auch immer verbal verpackt, so schauen die Herbstaktivitäten der vier Männer aus San Diego aus:

Live: Delta Spirit
11.09. Köln – Gebäude 9
12.09. Hamburg – Molotow
13.09. Berlin – Magnet
14.09. München – Atomic Cafe

+++ Ab nächster Woche steht sie im Handel, ab heute im Internet. Die Rede ist von der neuen 1000 Robota-Single ‚Fahr weg‘, ausgekoppelt aus dem am 03.09. erscheinenden zweiten Album ‚UFO‘, das via Buback/Indigo auf CD und Vinyl vertrieben wird. Die Clip-Premiere gibt es bei MySpace, wohin dieser Link führt.

+++ Das könnte teuer werden. Die freundlich-energisch dreinblickende Dame, die einem von Vampire Weekends ‚Contra‘-Album anblickt, hat jetzt Klage gegen die Band eingereicht. Ihr Bild sei ohne ihr Einverständnis benutzt worden und so gehe das ja nicht. Ergo: Die Frau, die im bürgerlichen Leben Ann Kirsten Kennis heißt, will 2 Millionen Dollar Schadensersatz haben. Aus Kreisen der Band ist bislang kein Statement abgegeben worden.

+++ Wer es sich erlauben kann, bucht bitte schnellstmöglich seine Tickets für jedes der anstehenden ‚The Wall‘-Konzerte von Roger Waters. Warum? Weil eine der Shows zum Pink Floyd-Gipfeltreffen gereicht, immerhin wird David Gilmour seinen Ex-Bandkollegen zu ‚Comfortably Numb‘ begleiten.

+++ Die konservative Iron Maiden-Fraktion wird aufschreien. Nicht vor Freude, weil mit dem ‚The Final Frontier‘-Video die erste Auskopplung aus dem gleichnamigen Album im Netz zu finden ist. Sondern, weil das doch alles starke Videospiel-Züge trägt – Stichwort: ‚Dead Space‘. Und ob der neue Eddie so hätte sein müssen? Nun ja… Unstreitbar ist der Veröffentlichungstermin des Albums, der ist auf den 13.08. datiert. Und EMI hat es sich nicht nehmen lassen, ein Doppel-Picture-Disc-Vinyl anzukündigen. Das Video und alle Möglichkeiten, wie man sein Geld ausgeben kann, finden sich auf iron-maiden.de

+++ ‚Stimmt, die gibt es ja auch noch.‘ So ungefähr heißt die Rubrik, in der Filter mittlerweile stattfinden. Was wäre also besser geeignet, um auf sich aufmerksam zu machen, als ein Video mit einer hübschen Dame im Unterhemd, die einen Typen nach Strich und Faden blutig schlägt? Eben. Der Song dazu heißt ‚The Inevitable Relapse‘, stammt von dem im September via Nuclear Blast erscheinenden Album ‚The Trouble With Angels‘ und sieht so aus:

Video: Filter – ‚The Inevitable Relapse