0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Brian "Head" Welch - Solo-Tour

Brian "Head" Welch – Solo-Tour
Korn-Gründungsmitglied Brian "Head" Welch tritt seinen ersten Deutschlandauftritt an – wir verlosen Tickets.

Die Legende besagt, dass Gitarrist Brian Welch den Spitznamen ‚Head‘ bekam, weil selbiger zu groß sei und dementsprechend unter keinen Hut passen würde. Macht nichts, die Alleinherrschaft über diese Charakteristik ist eh längst vergeben.

Bekannt wurde Welch als Mitbegründer von Korn, bevor er 2005 ausstieg, den spirituellen Umweg nahm und im vergangenen Jahr sein Solo-Debüt ‚Save Me From Myself‘ veröffentlichte.

Ein neues, noch unbetiteltes Album befindet sich in der Produktionsschleife – soll aber während des folgenden Auftritts schon vorab live präsentiert werden:

Live: Brian ‚Head‘ Welch
05.06. Friedewald – Festhalle

Wir verlosen an dieser Stelle drei Mal zwei Tickets!

Mehr zu: Brian Welch, Korn