0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Molotov Jive - Sakrales Video

Molotov Jive – Sakrales Video
Einen Vorboten zum angekündigten Album der Schweden kann man sich jetzt online anschauen. Schlagwörter: Kirche, DIY und episch.

Eine Weile wird es noch dauern, bis die Schweden von Molotov Jive ihr neues Album veröffentlichen. Ein Lebenszeichen der sympathischen Rock'n'Roller gibt es jetzt mit einem neuen Video, das man auf YouTube bestaunen kann.

Das komplett selbst produzierte Video zeigt den bisher düstersten Song der Band, namentlich ‚Just Leave‘. Aufgenommen wurde das Video während einer Tourpause in der – wie passend – Londoner Swedish Church.

Zwei Mikrofone, eine Gitarre, zwei Orgeln, ein Schnittprogramm am Laptop – das reicht, um eine beinah epische, mindestens aber sakral einschüchternde Stimmung zu erzeugen.

Ob man ‚Just Leave‘ auf den Festivals live bewundern darf, wird sich dann allerdings noch zeigen.

Video: Molotov Jive – ‚Just Leave‘

Mehr zu: Molotov Jive