0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blur - "Fool's Day"-Download

Blur – "Fool's Day"-Download
Das verflixte siebte Jahr. Diesmal kein Trennungsgrund, sondern die Anzahl
an Jahren, nach denen die Briten eine neue Single veröffentlichen.

Zunächst ausschließlich als physische Ausgabe dem Record Store Day vorbehalten,
gibt es den ersten neuen Blur-Song seit sieben Jahren nun auch im Tausch gegen seine
Emailadresse als legalen Download.

Auf 1000 Stück limitiert war die Seven-Inch-Vinyl, die am vergangenen Freitag auf die am Record-Store-Day teilnehmenden britischen Plattenläden
verteilt wurde. Über die digitale Distribution der Single ‚Fool's Day‘ erklärt Manager Chris Morrison: ‚Um zu vermeiden, dass Fans
sich über Piratenseiten eine illegale Kopie verschaffen, haben wir ihn über die Bandpage frei verfügbar gemacht.‘

Mehr zu: Blur