0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Moby sucht neue Feinde

Moby sucht neue Feinde
Nachdem sich Moby in den vergangenen Monaten bereits mit Marilyn Manson und Pearl Jam anlegte, stänkert er nun gegen Eminem und die Baha Men.

Moby riskiert weiterhin dicke Lippe und hat sich am Rande der Grammy Awards-Verleihung einige neue Feinde ausgesucht. Nachdem er sich in den vergangenen Monaten bereits mit Pearl Jam wegen der Unterstützung des Grünen Präsidentschaftskandidaten Ralph Nader und mit Marilyn Manson wegen ihrer Liveshows anlegte, äußerte er sich nun zu Eminem und den Baha Men.

Was Eminem angeht, brachte er zum Ausdruck, dass er keinerlei Verständnis dafür habe, wie man „einen solchen Künstler in irgendeiner Art unterstützen kann“. Immerhin bescheinigte er Eminem, dass er „sehr clever“ bei dem sei, was er tue, letzten Endes sei der MC aber ein „Frauenfeind, Homophober, Rassist und Antisemit“.

Was die Baha Men angeht, die mit ihrer Lachnummer „Who Let The Dogs Out?“ den Award in der Sparte `Best Dance Record` abräumten, zeigte sich der Popzwerg eher belustigt: „Ich denke, es ist ein kleiner Ohrwurm und für mich ist es einfacher, gegen einen `novelty act` zu verlieren als gegen einen ernsten Act. Im letzten Jahr habe ich gegen Beck und Santana verloren – und das hat etwas mehr geschmerzt. Aber gegen die Baha Men zu verlieren – da kann man doch nur lachen.“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel