0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Headliner bestätigt

Headliner bestätigt
Weitere Headliner für das Hurricane und Southside Festival bestätigt: Placebo und Faithless.

Die Festivalveranstalter buchen weiter fleissig Bands für die kommende Saison. Nun wurden weitere Headliner für die von VISIONS präsentierten Hurricane und Southside Festivals bekannt gegeben: Placebo und Faithless.

Damit liest sich das Billing der vom 23./24. Juni parallel stattfindenden Festivals immer besser und deckt zugleich ein sehr interesantes musikalisches Spektrum ab. Neben den beiden just bestätigten Acts headlinen Die Toten Hosen und The Offspring am jeweils anderen Tag.

Weiterhin werden Ende Juni bekanntlich mit Tool, den Queens Of The Stone Age, K`s Choice, Fünf Sterne Deluxe und einigen anderen weitere Hochkaräter mit an Bord sein.

Tickets hingegen gibt es momentan noch nicht. Sobald feststeht, ab wann und wie teuer diese zu haben sind, erfahrt ihr hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel