0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Get Well Soon - Macht das Licht aus

Get Well Soon – Macht das Licht aus
Konstantin Gropper steht als letzter Act auf dem Pop-Abo-Programm des Konzerthaus Dortmund.

Kings Of Convenience eröffneten im Oktober die Veranstaltungsreihe, gefolgt von Kettcar, Marianne Dissard und Emiliana Torrini. Auch für Get Well Soon gilt am 8. Mai das Motto ‚Raus aus den Clubs, rein in den klassischen Konzertsaal‘.

Sein Album ‚Rest Now, Weary Head‘ spielte der Multiinstrumentalist im Alleingang ein – auf der Bühne versammelt er bis zu acht Musiker um sich. Einem Genre ist der gute Mann nicht zuzuordnen – streift er mit seiner Musik sowohl Folk, Elektro und seine klassische Ausbildung am Schlagzeug, Klavier, Cello und an der Gitarre schlägt sich in seiner Musik ebenso nieder. Mit seiner ausgefeilten Akustik bietet der Konzertsaal des Dortmunder Konzerthauses einen idealen Rahmen für diese Mischung.

Get Well Soon – live und unplugged in Dortmund – kostet euren Geldbeutel 16,50 Euro. Karten gibt es auf den Seiten des Dortmunder Konzerthaus.

Eingestöpselt und unter Strom hört sich Gropper wie folgt an:

Video: Get Well Soon – ‚Witches! Witches! Rest Now In The Fire‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel