0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

William Fitzsimmons - Remix-Wettbewerb

William Fitzsimmons – Remix-Wettbewerb
Du auf der EP – Am 14. Mai wird eine EP von William Fitzsimmons veröffentlicht. Der Track "If You Would Come Back Home" wird da zu hören sein – nur nicht in der bekannten Version.

Der Platz für ‚If You Would Come Back Home‘ ist reserviert – wie er sich anhören wird, weiß bisher niemand. Die Marketingabteilung von William Fitzsimmons ruft einen Remix-Wettbewerb aus. Der Gewinner-Mix wird sich auf der EP ‚Derivatives‘ wiederfinden.

Und so geht's: Die Tonspuren stehen
hier zum Download bereit. Sobald ihr die 512MB auf eurem Rechner habt, müsst ihr nur noch in eurer musikalischen Kreativitätskiste wühlen – abmischen und fertig.

Bis zum 19. März kann man seinen Song etwa bei yousendit.com hochladen und den entsprechenden Link mit dem Betreff ‚William Fitzsimmons – Remix Wettbewerb‘ an info@groenland.de schicken.

Video: William Fitzsimmons – ‚If You Would Come Back Home‘