0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Serj Tankian - Symphonie für Deutschland

Serj Tankian – Symphonie für Deutschland
Rock trifft auf Klassik. Im März 2009 präsentierte Tankian zusammen mit dem Auckland Philharmonie Orchester in Neuseeland die Neuinterpretation seines letzten Albums "Elect the Dead".

‚Die Arrangements unterscheiden sich sehr vom Album, und das Konzert enthält zudem zwei Bonustracks 'Gate 21', 'The Charade', die ich noch nie live gespielt habe‘ erklärt Tankian.

Am 12.März 2010 erscheint das von sechs Kameras in HD-Format mitgeschnittene Zusammenspiel von Tankians eindringlicher Stimme und dem 70köpfigen Orchester auf DVD und CD.’Elect the Dead Symphony‘ wird als CD/DVD-Pack und als reine Audio-Version auf CD veröffentlicht. Das DVD/CD-Pack verspricht außerdem einiges an Bonusmaterial wie Interviews und Backstage-Footage.

Tankian setzt noch einen drauf. Das Erlebnis muss sich nicht nur auf das Heimkino beschränken. Am 30.Juni 2010 kann man das Event der etwas anderen Art im Berliner Admiralspalast live erleben.

Schon der Trailer verspricht Gänsehaut:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel