0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Coheed And Cambria - "The Broken" online

Coheed And Cambria – "The Broken" online
Das "Year Of The Black Rainbow" haben sie kürzlich ausgerufen, nun lassen Coheed And Cambria einen ersten Track folgen.

Klarheit soll die kommende Veröffentlichung bringen. Eine Vorgeschichte soll ‚Year Of The Black Rainbow‘ erzählen, die den zuletzt verknoteten aber roten Faden von ‚The Amory Wars‘ entwirren könnte.

Was sich einem im Vorfeld allerdings eröffnet, sind Zahlen. Viele Zahlen. Ein Meer aus Zahlen, in dem jede einzelne für einen Countdown steht, der noch nicht näher Bekanntes offenbaren wird.

Aber: ‚Jedes Ende hat einen Anfang‘ steht es dort ebenfalls geschrieben. Und den macht der Song ‚The Broken‘, den man sich bereits ab sofort auf der Startseite ihrer Homepage anhören kann.

Video: Coheed And Cambria – ‚Inspiration‘