0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Trent Reznor "leicht irritiert" über Maynard James Keenan

Trent Reznor „leicht irritiert“ über Maynard James Keenan
Tool-Sänger Maynard James Keenan wird nun auch mit Trent Reznor an dessen Tapeworm-Projekt arbeiten. Album soll angeblich noch in diesem Jahr erscheinen…

An dem ersten Album des Tapeworm-Projekts arbeitet Nine Inch Nails-Kopf Trent Reznor nun schon seit Jahren, außer Gerüchten ist bislang allerdings nichts dabei herumgekommen. Mittlerweile heißt es allerdings, dass das Album noch in diesem Jahr erscheinen soll, Reznor hofft offenbar auf einen Veröffentlichungstermin im Herbst.

Im Diskussionsforum der Nine Inch Nails-Website äußerte sich Trent Reznor bereits höchstpersönlich zu einem neuen Song, der mit Tool-Sänger Maynard James Keenan entstanden ist. „Vacant“, so der Titel, wurde demnach von Danny Lohner geschrieben und dann von Charlie Clouser überarbeitet.

Erstmals gespielt wurde der Song im Rahmen einer Show von A Perfect Circle, was Reznor wiederum „mildly irritating“

fand.

Was das Tapeworm-Projekt angeht, wurden in den vergangenen Jahren zahlreiche Erstligisten der Rockszene ins Gespräch gebracht. Demnach sollen u.a. Phil Anselmo (Pantera), Billy Corgan (Ex-Smashing Pumpkins), Page Hamilton (Ex-Helmet), Marilyn Manson, Richard Patrick (Filter), Tommy Victor (Prong), Rob Zombie, Todd A. (Firewater) und Perry Farrell bei den Sessions mitgemacht haben. Dass aber alle diese Musiker tatsächlich auf dem Album zu hören sein werden, ist eher unwahrscheinlich…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel