0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Them Crooked Vultures - Konzertübertragung

Them Crooked Vultures – Konzertübertragung
Taten folgen lassen. Wer über die "Supergroup" Them Crooked Vultures bislang nur gelesen hat, bekommt dank des WDR die Live-Bestätigung der theoretischen Extraklasse.

Wo VISIONS 200 in Wort und Bild mit einem weltexklusiven Interview zur Entstehung der definitiven Supergroup des Jahres voran gegangen ist, war es an Them Crooked Vultures, diesen und allen anderen Vorschusslorbeeren live gerecht zu werden.

Offensichtlich scheint dies der Band aus John Paul Jones, Dave Grohl und Josh Homme leicht gefallen zu sein, führt man sich die überschwänglichen Reaktionen zu Gemüte, die nach dem Konzert im Kölner Palladium im VISIONS-Forum und sonst wo auftauchten.

Für alle, die an dem Abend des 08. Dezember nicht anwesend sein konnten, um Them Crooked Vultures live im restlos ausverkauften Palladium zu erleben, und alle, die den Abend noch einmal Revue passieren lassen möchten, überträgt der WDR Rockpalast das Spektakel am 15. Dezember ab 23:15 Uhr in das heimische Wohnzimmer.

Um das Abendprogramm noch weiter abzurunden, werden darüber hinaus einige Ausschnitte eines Queens Of The Stone Age-Konzerts gezeigt.

Daher unser Fernseh-Pflichttermin:
15.12.2009, 23:15 Uhr – WDR Rockpalast mit Them Crooked Vultures

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel