0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Archive - Meet & Greet

Archive – Meet & Greet
Die getreue Fanschar darf jubeln, denn Archive kommen erneut auf Tour und ihr habt außerdem die Chance, sie persönlich zu treffen.

Wer mag, darf unterschreiben: Ist man Archive verfallen, dann bedingungslos. So dürfte es durchweg auf positive Resonanz gestoßen sein, dass das Kollektiv fast unmittelbar nach dem Ende der ersten, auf eine zweite Tour durch Europa ansetzt.

Wer bislang noch kein Ticket ergattern konnte, darf sich nun trotzdem freuen, denn wir verlosen für jede deutsche Stadt ein Mal zwei Tickets – und gewähren euch zusätzlich die Möglichkeit, die Band abseits der Bühne persönlich zu treffen.

VISIONS empfiehlt:
Archive
15.01.2010 NL – Amsterdam – Melkweg
16.01.2010 Bochum – Zeche
17.01.2010 B – Brüssel – Ab
18.01.2010 Leipzig – Schaubühne Lindenfels
21.01.2010 Stuttgart – Zapata
30.01.2010 CH – Lusanne – Salle Métrople
31.01.2010 CH – Zürich – X-Tra
03.02.2010 A-Salzburg – Rockhouse
04.02.2010 A-Graz – Seifenfabrik
07.02.2010 Frankfurt – Batschkapp
Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Archive