0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wizo - kommt wieder!

Wizo – kommt wieder!
Nach fünf Jahren Punk-Pause sind Wizo zurück. Für 2010 sind Festival-Auftritte und ein neues Album geplant.

Fünf Jahre ist es her, als Wizo auf ihrer Abschiedstour zu Grabe getragen wurde. Die Tour umfasste 38 Konzerte in Deutschland, Italien, Österreich, Ungarn und der Schweiz. Bevor die Konzertreise startete erschien Ende 2004 ihr bis dato letztes Studioalbum ‚Anderster‘. Da die Band zu diesem Zeitpunkt schon zerstritten war, wurde das Werk hauptsächlich von Sänger Axel Kurth zusammengestellt. Die Band raufte sich für eine letzte Tour noch einmal zusammen, aber der Abschied war endgültig.

Die überraschende Rückkehr offenbarte sich kürzlich auf der Wizo-Website. Dort steht, was sich so viele Fans erhofft hatten: ‚Wizo kommt wieder!‘ Die kurze Meldung kündigt Festivals ab Mai und ein neues Album im Sommer an. Weitere Informationen sollen bald folgen.

Mehr zu: Wizo