0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Them Crooked Vultures - Bleibt Spannend

Them Crooked Vultures – Bleibt Spannend
Die Räder stehen zur Zeit nie still. Kaum vorstellbar also, was folgt, wenn das Them-Crooked-Vultures-Debüt in Kürze erhältlich sein wird.

Denn einen solchen
Nervenkitzel, wie er im Zuge der Entstehung von Them Crooked Vultures und dem zugehörigen Debütalbum quasi gratis einherging, darf man nicht alle Tage verspüren. Was kommt nachdem das lang Ersehnte endlich angekommen ist?

Klar ist spätestens seit unserem weltexklusiven Interview in VISIONS 200: Der Erfolgsdruck, den die Bezeichnung als Supergroup mit sich bringt, zieht spurlos an der Band vorbei. Unbefangenheit also als Katalysator exquisiter Musik. Eigentlich, so scheint es, ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass eine Zusammenarbeit zwischen Dave Grohl, John Paul Jones und Josh Homme in Belanglosigkeit und Banalität resultiert.

Diese These bestätigt ‚New Fang‘, ein erster Track, der exklusiv auf der All Areas CD unserer Jubiläumsausgabe zu finden ist.
Nun steht mit ‚Mind Eraser, No Chaser‘ ein weiterer Song des am 13. November erscheinenden, unbetitelten Albums zum kostenlosen Download bereit.

Eines ist schon gewiss: Anfang Dezember werden uns Them Crooked Vultures mit drei Deutschlandterminen beehren und Weihnachten ein paar Wochen vorverlegen.

VISIONS empfiehlt:
Them Crooked Vultures
06.12.2009 München – Zenith
07.12.2009 Berlin – Columbiahalle
08.12.2009 Köln – Palladium

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel