29.10.2009 | 14:46 0 Autor: Sebastian Harth RSS Feed

VISIONS Anniversary – Geht weiter!

News 11934Nachdem Thees Uhlmann, Kettcar und das VISIONS-DJ-Team die Feierlichkeiten am gestrigen Abend im Domicil in Schwung brachten, folgt heute ein dicht gepacktes Programm.

Los geht es im Domicil bereits um 19:00 Uhr, wenn The Picturebooks einen Abend der härteren Gangart einläuten. God Fires Man werden die Bühne um 19:50 stürmen, bis eine Stunde später Fire In The Attic mit ihrem neuen, britischem Sänger auftreten werden. Zum Höhepunkt des Abends stehen die Donots gegen 22:30 bereit, um ausnahmslos jeden Jubiläumsgast vor die Bühne zu ziehen.

Nicht weniger leidenschaftlich aber mit einer kurzfristigen Änderung wird der heutige Abend im Insideclub ablaufen: Peach Mallow Burners mussten ihren Auftritt leider absagen. Das kam auch für uns so kurzfristig, dass das VISIONS Anniversary dort mit nur zwei Bands vertreten sein wird. Somit stehen Zookee zunächst bereit, um mit ihrem Alternative-Rock die Brücke zu dem Headliner dieses Termins zu schlagen: den Kilians. Letztere werden nicht nur mit den Songs von "They Are Calling Your Name" zu überzeugen wissen.

Ihre Stadiontauglichkeit müssen Selig nicht mehr beweisen, aber genau dort, im Stadion, wird man sie antreffen. Heute Abend gehört ihnen mit dem VIP-Bereich des SIGNAL IDUNA PARK die außergewöhnlichste Location des VISIONS Anniversary. Nachdem Lokalpatriot Boris Gott die Bühne eingespielt hat, übernimmt die frisch wiedervereinte Band den Platz zwischen Ehrentrophäen und Pokalen.

Die exakten Spielzeiten sehen wie folgt aus:

DOMICIL
Donots 22:30 - 00:00 Uhr
Fire In The Attic 20:50 - 22:00 Uhr
God Fires Man 19:50 - 20:30 Uhr
The Picturebooks 19:00 - 19:35 Uhr

INSIDECLUB
Kilians 23:00 - 00:30 Uhr
Zookee circa 21:30 - 22:35 Uhr
Peach Mallow Burners – entfällt!

SIGNAL IDUNA PARK
Selig
Boris Gott

Karten für alle Events gibt’s noch an der jeweiligen Abendkasse.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.