0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Skindred, Unearth, A Wilhelm Scream, All Time Low, Julian Casablancas, Pulp, Tegan And Sara, Fall Out Boy, Alice in Chains, Liam Gallagher und Limp Bizkit.

+++ Am 13. November erscheint hierzulande das neue Album von Skindred. Auf MySpace kann man mit ‚Stand For Something‘ den ersten Titel daraus hören. Im Frühling werden die vier Briten außerdem mit ihrem tanzbaren Reggae-Crossover-Punk auch in deutschen Clubs live zu sehen sein. Die Daten:
17.02.2010 NL – Amsterdam – Melkweg
18.02.2010 NL – Tilburg – 013
19.02.2010 Hamburg – Logo
26.02.2010 Berlin – Magnet
28.02.2010 A – Wien – Flex
03.03.2010 München – 59 to 1
05.03.2010 Köln – Underground
07.03.2010 NL – Rotterdam – Watt

+++ Mit dem Musikvideo zu ‚Grave Of Opportunity‘ befinden sich Unearth am Puls der Zeit, in der The Beatles ein komplettes ‚Rockband‘-Spiel spendiert bekommen. Veröffentlicht wird Grave Of Opportunity‘ passenderweise als Download für ‚Guitar Hero‘.

+++ Vor der Veröffentlichung ihrer unbetitelten EP, haben A Wilhelm Scream nun zwei neue Songs bei MySpace online gestellt. Neben ‚Bulletproof Tiger‘, kann man dort nun auch ‚Australias‘ anhören.

+++ Nach den ausverkauften Club-Shows von All Time Low im September, kommen die Pop-Punks aus Baltimore im Februar für eine weitere Show nach Deutschland:
10.02.2010 Köln – Live Music Hall

+++ Am Freitag veröffentlicht Julian Casablancas sein Solodebüt. Der The-Strokes-Sänger sprach zuvor schon ausführlich über seine darauf umgesetzten Ideen. Um seine neuen Songs live vorzustellen, spielt Casablancas im Dezember ein Konzert in Deutschland:
03.12.2009 Berlin – Maria am Ostbahnhof

+++ Eine neue Reunion steht scheinbar für 2010 an: Pulp werden wohl beim Glastonbury-Festival im kommenden Jahr zusammen auf der Bühne stehen. Das Festival bedeute ihm sehr viel und er würde sehr gerne wieder mit der Band dort auftreten, gab Sänger Jarvis Cocker bekannt.

+++ Unlängst präsentierten Tegan And Sara ihre neue Single ‚Hell‘. Nun haben die beiden Schwestern ein Video zu diesem Song gedreht. Der Clip selbst und ein Making Of stehen auf der Website der Band bereit.

+++ Fall Out Boys Greatest-Hits-Sammlung ‚Believers Never Die‘ wird neben ihren vermeintlich besten Tracks auch einen neuen enthalten. Am 27. November wird die Liedersammlung mit dem Song ‚Alpha Dog‘ in den Läden stehen.

+++ Als Apple Fans entpuppen sich Alice in Chains. Demnächst wird es von der Band ein Programm für das iPhone geben, mit dem sich Songs und Videos streamen lassen. Außerdem bekommt man seltene Fotos zu sehen und regelmäßige Band-Updates. Live sieht man Alice in Chains unter anderem bei unseren Anniversary-Festtagen.
21.11.2009 Wiesbaden – Schlachthof
23.11.2009 Dortmund – FZW (VISIONS Anniversary)
30.11.2009 München – Theaterfabrik

+++ Nachdem Noel Gallagher ankündigte, demnächst alleine zu arbeiten, gibt Liam Gallagher nun bekannt, zukünftig in einer neuen Band singen zu wollen. Er werde sich zunächst einmal entspannen, um vielleicht schon Ende Januar etwas Neues zu beginnen, so Liam.

+++ Die Musik des neuen Limp-Bizkit-Albums ist bereits im Kasten. Den Gesang nehme Fred Durst in Kürze in seinem Wohnzimmer-Studio auf, so der Frontmann. Das neue Album soll 2010 erscheinen und ist das erste seit der Reunion Anfang des Jahres. Ein Albumtitel ist derzeit noch nicht bekannt.