0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Unwinding Hours - Eisbärenlieder?

The Unwinding Hours – Eisbärenlieder?
Es wird konkret: Der Aereogramme-Nachfolger The Unwinding Hours bietet erste Eindrücke.

Klar, die Nachricht über das endgültige Aus von Aereogramme war immer noch nicht vollständig verdaut, als Craig B. und Iain Cook knapp zwei Jahre später ihr neues Projekt vorstellten. Als The Unwinding Hours haben sie bereits seit einem Jahr an neuem Material gearbeitet und dieses aufgenommen.

Die Marschrichtung gab ‚Solstice‘ vor, eine erste Demoaufnahme, die bereits im August zum Probehören einlud. Dass die Zeit im Studio seitdem fleißig genutzt wurde, beweisen nicht nur diverse Fotos, sondern ein neuer Song namens ‚Knut‘.

Die Arbeit am Album sei abgeschlossen, im ersten Quartal 2010 soll das unbetitelte Debüt der Schotten veröffentlicht werden. Bis dahin kann man sich sowohl ‚Solstice‘ als auch ‚Knut‘ im Stream anhören.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel