0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Anniversary – Zeitplan online

VISIONS Anniversary – Zeitplan online
Wer sich aufgrund programmlicher Überschneidungen bislang nicht entscheiden konnte, welche Konzerte er im Rahmen unserer Jubiläums-Events besuchen soll, bekommt mit dem Zeitplan nun Hilfestellung.

Bei der Flut an Bands, die uns vom 28. Oktober bis zum 1. November mit einem persönlichen Stelldichein zu 20 Jahren und 200 Ausgaben VISIONS gratulieren möchten, waren Überschneidungen im Programm unvermeidlich. Immerhin bieten wir neben The Hives, Bela B., Mother Tongue, den Editors, Kettcar und Biffy Clyro insgesamt fast 40 Bands an nur fünf Tagen.

Das vollständige Programm, inklusive angesetzter Spielzeiten findet ihr seit heute auf unserer eigens eingerichteten Jubiläumsseite.

In den verbleibenden neun Tagen heißt es deshalb also: Zeitplan ansehen, Terminkalender zücken, Stundenplan zusammenbasteln und von Vorfreude erfüllt ausharren, bis Kettcar und Thees Uhlmann, allein auf der Bühne und anschießend mit dem VISIONS-DJ-Team an den Plattentellern, die Feierlichkeiten eröffnen werden. Feierabend ist dann vorerst nach der am 1. November stattfindenden Aftershowparty im Spirit, bei der Gavin und Dino von Dredg auflegen. Für Nachschlag sorgen Ende November Alice In Chains.