0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jemina Pearl - Prominenter Menschenhass

Jemina Pearl – Prominenter Menschenhass
Vor einem Jahr: das Aus von Be Your Own Pet. Jetzt: startet Jemina Pearl im Alleingang durch.

Beinahe zumindest, denn obwohl sie die Musikwelt nun unter ihrem Namen und nicht mehr in einem Bandgefüge zu erobern versucht, erfährt sie prominente Schützenhilfe. Niemand geringeres als Thurston Moore begleitete die ehemalige Be-Your-Own-Pet-Sängerin Anfang des Jahres ins Studio, um mit ihr am Debütalbum zu arbeiten.

Inzwischen ist ‚Break It Up‘ eingespielt und beherbergt unter anderem auch Gastauftritte von Iggy Pop und Dave Sitek, ein Veröffentlichungstermin in Deutschland steht bisweilen allerdings noch aus.

Dennoch besteht auch hierzulande die Möglichkeit Jemina Pearls erstes Video zur Single ‚I Hate People‘ zu betrachten: Neben Iggy-Pop-Papierfigürchen bekommt man auch Thurston Moore als nervösen Vorgesetzten zu sehen. Wer Gefallen an der Single gefunden hat, sich einen teuren Import aber sparen möchte, kann sich ‚I Hate People‘ immerhin kostenlos herunterladen.