0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mehrere Verletzte bei Limp Bizkit-Auftritt

Mehrere Verletzte bei Limp Bizkit-Auftritt
Als Limp Bizkit am Samstag beim Big Day Out-Festival im australischen Sydney auftraten, wurden mehrere Fans beim Ansturm auf die Bühne verletzt.

Glück im Unglück hatten diverse Besucher des Big Day Out-Festivals in der australischen Metropole Sydney. Ähnlich wie beim letztjährigen Auftritt von Pearl Jam in Roskilde, stürmten zahlreiche Fans auf die Bühne zu, als die Headliner Limp Bizkit mit ihrer Show begannen.

Die Band unterbrach daraufhin für zehn Minuten ihren Auftritt und Sicherheitskräfte holten mehrere Verletzte Festivalbesucher aus der Menge, zu ernsthaften Verletzungen kam es offenbar bei keinem der Betroffenen.

Neben Limp Bizkit traten u.a. Queens Of The Stone Age, At The Drive-In, PJ Harvey, Placebo, Rammstein, Mudvayne und Coldplay beim Big Day Out auf, das mit rund 50.000 Besuchern als größtes Open Air Australiens gilt.