0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Oasis - Endgültiges Aus

Oasis – Endgültiges Aus
Liam Gallagher setzt den Gerüchten um die Zukunft von Oasis ein Ende. Er verkündet in einem Interview, dass die Band nicht ohne seinen Bruder Noel weitermachen wird.

Die Gerüchteküche brodelte, seit Noel Gallagher am 28. August auf der Band-Website seinen Ausstieg bei Oasis bekanntgegeben hatte. Wie würde es ohne Mastermind Noel mit der Band weitergehen?

Noch Anfang September kamen Gerüchte auf, Oasis würden sich nicht auflösen, sondern zu dritt weitermachen. Anfang dieser Woche verkündete Jay-Z außerdem, dass er gerne mit Liam zusammenarbeiten würde und mit Oasis eventuell ein ähnliches Projekt starten wird, wie er es vor einigen Jahren mit Linkin Park tat.

All diesen Gerüchten setzte Liam jetzt ein Ende. In einem Interview in der Online Ausgabe der London Times erklärte er, dass die Band nicht mehr existiere. ‚Es ist eine Schande, aber so ist das Leben‘, so Liam.

Langweilig wird ihm trotzdem nicht werden, hat er doch in diesem Jahr sein eigenes Mode-Label mit dem Namen Pretty Green gegründet. Trotzdem plane er weitere musikalische Schritte, denn darum drehe sich bei ihm alles.

Auch sein Bruder Noel wird wohl nicht arbeitslos werden. Kasabian baten ihm bereits gemeinsame Aufnahmen an, Razorlight fragten ihn als Produzenten an. Zu musikalischen Soloplänen äußerte sich Noel bislang nicht. Hören werden wir mit Sicherheit von den Gallagher-Brüdern.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel