0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Trashmonkeys - "Dreammaker Avenue"-Videopremiere

Trashmonkeys – "Dreammaker Avenue"-Videopremiere
Die Trashmonkeys stellen ihre neue Single "Dreammaker Avenue" samt Video exklusiv bei uns vor.

Bunte Hintergrundkulissen und Tänzerinnen in Petticoat-Kleidern. Nein, die Rede ist nicht von den Monkees aus den 60er Jahren, sondern von den Trashmonkeys im Jahre 2009.

Nach ‚Give That To Me‘ und ‚Leaving Home‘ erscheint am 6. November mit ‚Dreammaker Avenue‘ die dritte Single des im April veröffentlichten Albums ‚Smile‘. Das Video feiert heute schon exklusive Premiere bei uns.

Eine Melodie zum Mitpfeifen, ein Rhythmus zum Mitschnippen und der mehrstimmige Gesang mit einer ganzen Menge 60s-Charme. Wer an verregneten Novembertagen von einer Winterdepression heimgesucht wird, sollte dieses Lied hören und kräftig mitpfeifen.

Wer die Trashmonkeys in diesem Jahr noch einmal Live sehen möchte, hat noch zwei Gelegenheiten:
24.10.2009 Hannover – Faust
23.12.2009 Bremen – Tower

Mehr zu: Trashmonkeys