0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Boris Gott, Slayer, The Futureheads, The Sonics, BLK JKS, Alexisonfire, United Nations, Converge, Green Day und Phoenix

´+++ Nachdem wir kürzlich Selig als Headliner für die Festivitäten im SIGNAL IDUNA PARK bestätigen konnten, verkünden wir nun auch den zugehörigen Support: So wird Boris Gott solo und unplugged den Konzertabend am 29. Oktober eröffnen. Er gehört damit zum offiziellen Line-up unseres Anniversarys 20 Jahre und 200 Ausgaben VISIONS.
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

+++ Nach vorherigen Hörproben stellen Slayer mit ‚World Painted Blood‘ sowohl Titeltrack als auch erste Single bei MySpace zur Schau. Erscheinen wird das neunte Studioalbum am 2. November.

+++ ‚Komplizierter‘ als ihre bisherigen Alben soll das neue Werk laut Gitarrist Ross Millard sein. Momentan erfährt die kommende Platte der Futureheads den letzten Schliff, ein Veröffentlichungsdatum wurde allerdings bislang nicht eingeräumt.

+++ Nach diversen Auftritten im vergangenen Jahr, kommen sie nun auch nach Deutschland: Am 24. November werden The Sonics im Berliner SO36 aufschlagen und Sixties-Flair verbreiten.

+++ Südafrikanischen Psychedelic-Dub-Rock verbreiten BLK JKS, platzsparend für ‚Black Jacks‘, sowohl auf ihrem neuen Album ‚After Robots‘, als auch live:
09.11.2009 Berlin – LiveATDot
10.11.2009 Köln – Studio 672
11.11.2009 Hamburg – Knust
21.11.2009 München – Ampere
23.11.2009 Heidelberg – Karlstorbahnhof
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

+++ Neues Material von Alexisonfire: Die Kanadier veröffentlichen im kommenden Frühling eine EP mit dem Namen ‚Dog's Blood‘.

+++ Auch United Nations bringen in den kommenden Monaten eine EP heraus. Das neuste Werk der Band um Geoff Rickly (Thursday) und Daryl Palumbo (Glassjaw) wird ‚Never Mind The Bombings, Here's Your Six Figures‘ heißen.

+++ Kostenloser Converge-Download: Hier kann man den Titel-Track ‚Axe To Fall‘ des kommenden Albums als Kostprobe herunterladen.

+++ Wer bei der kommenden Tour von Green Day ein wenig hinter die Kulissen sehen möchte, sollte einen Blick in unsere Verlosungsrubrik werfen. Dort verlosen wir zwei Mal zwei Plätze für die ‚Souncheck Partys‘, die im Rahmen der kommende Tour des Trios stattfinden:
05.10.2009 Köln – Lanxess Arena
07.10.2009 Berlin – O2 World
08.10.2009 Hamburg – Color Line Arena
14.10.2009 Dortmund – Westfalenhallen
03.11.2009 München – Olympiahalle

+++ Außerdem lassen sich an selber Stelle drei Mal zwei Tickets für das N-Joy Soundfiles Konzert von Phoenix in Hamburg gewinnen.