0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Biffy Clyro - "The Captain"-Video

Biffy Clyro – "The Captain"-Video
Die Leiden des jungen Simon Neil in einer sich anbietenden Kulisse.

Nachdem ihr kürzlich bestätigter MuseSupport für einige Terminänderungen sorgte – ihr Anniversary-Auftritt bleibt davon unberührt und bietet zusammen mit den aktualisierten Live-Daten eine Anlaufstelle für neues Material der Schotten.

Nachdem sie bereits einen Track des am 6. November erscheinenden Albums ‚Only Revolutions‘ ausgekoppelt hatten, schicken Biffy Clyro nun einen zweiten Song inklusive Visualisierung hinterher.

‚The Captain‘ wandelt dabei auf den Spuren der Piratenfilm-Reihe ‚Fluch der Karibik‘ und wartet mit taktsynchronen Peitschenhieben auf. Wie auch schon im Video zur ersten Single ‚That Golden Rule‘ ist auch hier der heimliche Hauptdarsteller Simon Neils entblößter, omnipräsenter Oberkörper:

Mehr zu: Biffy Clyro